Wir bieten dir an...

Bei uns bekommst individuell gefertigte Einzelstücke. Indem jedes Produkt per Hand mit viel Liebe in der Manufaktur in Friedberg (Hessen) genäht wird, ist es einzigartig. Also genau das Richtige für dich und deine Familie. So individuell und einzigartig wie ihr, so persönlich sind unsere Produkte.

Wofür wir stehen...

Wir nähen mit viel Sorgalt und Liebe zum Detail. Unsere Produkte sind alle alltagsgeprüft und familientauglich. Anders ausgedrückt, durch das Leben mit vier Kindern wissen wir, was ein gut durchdachtes Produkt ausmacht. 

Bevor die Waren in den Katalog aufgenommen werden, haben sie einen harten Prozess durchlaufen. Sobald sie von den vier Lintl-Jungen auf Herz und Nieren getestet sind, können sie in den Verkauf. 

Was sagt Jolanthe?

„Genäht habe ich schon seit meiner Kindheit. Durch das Leben mit meinen 4 Jungs habe ich festgestellt, dass das Angebot auf dem Massenmarkt mir nicht zusagt. Besser gesagt, es gab keine Waren für Jungen, die mich wirklich begeistert haben. Damals habe ich angefangen für meine Familie selbst zu nähen. Nach und nach kamen immer mehr Bestellungen von Freunden dazu. So ist der Entschluss gereift, das Hobby zum Beruf zu machen. Damit nicht nur Jungs auf ihre Kosten kommen, haben wir von JoLi-e vier verschiedene Muster zu tollen Produkten verarbeitet!

Wir freuen uns auf deine Nachricht...
Und wer immer noch auf der Suche ist: Super! Wir nähen auf Bestellung!
Schmusepuppen, Spuktücher für Babys, eine Schultüte im Ritter-Design?
https://www.joli-e.de/individuell
Wir freuen uns auf deine Mail oder deinen Anruf! info@joli-e.de oder 06031 / 159 42 98