selbstgemachte Unikate
Ritterschultüte

Neben unseren fertig designten Produkten bieten wir Näharbeiten im Auftrag an. Dein Einzelstück, in Design und Funktion von dir erdacht und von uns in liebevoller Handarbeit gefertigt. Hier bist du richtig, wenn du ein Unikat suchst.
Ganz egal ob für dich, als Geschenk, für dein Kind oder ein Dekorationselement für dein Zuhause. Wir helfen dir bei der Erfüllung deiner Träume.
Die Stärke unserer kleinen Manufaktur ist, dass wir individuell auf die Wünsche unserer Kunden eingehen können. (Fast) Jede Idee können wir aufgreifen und verwirklichen.

Der Ablauf einer Bestellung:

Bitte kontaktiere uns, um Details, Wünsche und Motive abzusprechen. Im persönlichen Gespräch am Telefon können wir uns am besten mit deinen Ideen und Wünschen vertraut machen, gerne kannst du uns auch eine Email senden.

Nach Absprache suchen wir die passenden Stoffe, gerne kannst du uns auch Stoffe bringen oder Lieblingsstoffe nennen. 

Bevor die Produktion startet, senden wir dir Fotos von den Stoffen zu, um sicher zu gehen, dass es deinen Wünschen entspricht.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir erst ab Zahlungseingang die Produktion starten können.

Beispiele für individuelle Produkte:

❤︎ Schultüte 
❤︎ Geschwisterschultüte
❤︎ Kissen für Geschwisterschultüte
❤︎ Spielkartenhülle
❤︎
Knotenkissen
❤︎ Spucklatz
❤︎ 
Mütze
❤︎ Loopschal
❤︎ Pixi-Buch-Hülle
❤︎ Ballonhülle

Impressionen von früheren Aufträgen...
3 Schmusepuppen
Spuklätzchen für ein Baby
Loopschal blau/VW-Busse